Cube7-Bonofa-Financial World

Bei allen Unternehmen spielen Thomas Kulla und Detlev Thilgenkamp eine wichtige Rolle. Kulla und Thilgenkamp haben in den letzten Jahren viel Geld mit dem Vertragsankauf eingenommen, und einen Teil davon, in Immobilien investiert. Wie dieses Investment läuft wissen wir nicht. Trotzdem könnten die Herren hiermal auf das richtige Pferd gesetzt haben, bei dem Boom den Immobilien gerade erleben.Warum man nun ein (zwei) neue Pferde aufzäumt wissen wir nicht. Eines dieser Pferde ist wohl “Bonofa” zu dem man ja im Internet schon einiges an Userkommentaren lesen kann. Cube7 ist nun  wiederum ein neues Konzept, mit dem man wohl Amazon (so hört man), Konkurrenz machen will.Nun schauen wir mal, aber Amazon wird das nicht interessieren, nicht die Bohne.Ob das Konzept dann den gewünschten Erfolg hat wird man sehen müssen.

Anmerkung der Redaktion:

Vor nicht allzulanger Zeit gab es Jemanden der google Konkurrenz machen wollte und bei den Anlegern es geschafft hat fast 9 Millionen Euro einzusammeln. Seit einigen Monaten ist dieses Unternehmen leider in Insolvenz.Google gibt es immer noch! Bei dem Unternehmen handelt es sich um das Unternehmen IC3 LTD.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.