Ist das Irreführende Werbung? Rechtsanwalt Chan jo Jun aus Würzburg!

Unter nachfolgendem Link findet man Zugang zu einer Webseite von Rechtsanwälten aus Würzburg https://www.kanzlei-jun.de/gegner-des-monats/348-gegner-des-monats-august-2012-steuersparmodell-denkmal-immobilie-in-leipzig-als-pleiterisiko.

Bemerkenswert an diesem Link ist die Gestaltung der Webseite, denn im Header gibt es das Wappenzeichen von Bayern und den Hinweis auf das Würzburger Justizzentrum.Da könnte man sicherlich auf den Gedanken kommen hier auf eine amtliche Seite zu gelangen. Wir haben nun die barische Justiz einmal um eine Stellungnahme dazu gebeten, ob dies so Rechtens ist und das so auch genehmigt wurde von der bayrischen Justiz. Wir sind gespannt auf die Antwort.

Mandantenwerbung mit solchen Mitteln zu machen halten wir für wenig seriös, egal wie der Rechtsanwalt auch heißen mag.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.