Petro Demos gehörte einst zu den Stars des Unternehmens S&K

Das er sich heute als Aufklärer darstellt ist sehr bedenklich und des Hinterfragens wert. Petro Demos war, unserer Kenntnis nach, der Leiter des von S&K bezahlten Call Centers, der Bereich der letztlich viel Geld für S&K eingesammelt hat. Dann hat sich S&K, nicht Petro Demos von S&K, von Petro Demos getrennt. Hier standen zum damailgen Zeitpunkt rechtlich relevante Vorwürfe im Raum. Diese hingen auch mit dem Ausscheiden seiner Freundin “Frau Seitz” zusammen.Nun ging dann , so hört man, Petro Demos auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen S&K los. Nun gut, auch Petro Demos wird sich sicherlich dann in der Zukunft die Frage gefallen lassen müssen, wie viel Geld er eingesammelt hat und wie die Beratung, wenn er selber die durchgeführt hat, dann ablief. Diese Frage werden sicherlich auch vermeintliche Anlegeranwälte stellen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.