Polizeistaat Deutschland? Ist die Polizei die heimliche Macht in Deutschland?

Täter in Uniform, das scheint so mancher Polizist zu sein, wenn man liest wie mit vermeintlichen Schuldigen umgegangen wird. Der Fall einer jungen Frau scheint aber nun neue Dimensionen anzunehmen. Nachdem diese über ihren Anwalt Strafanzeige gegen die Polizisten gestellt hat, durchsuchten diese nun die Wohnung des Opfers. Eine sehr durchsichtige Aktion, die die Öffentlichkeit zu bewerten weiss. Manchmal fragt man sich, ob jeder der sich mit Polizei oder Staatsanwaltschaft anlegt, dann ein potentielles Opfer unglaublicher Methoden von so mancher Polizei und Staatsanwaltschaft werden. Wir kennen auch so ein aktuelles Beispiel, wo eine Ex Staatsanwältin, heute in politischer Funktion, offenbar genau dies nachweisbar seit Jahren tut “eine Person systematisch verfolgen” . Dies möglicherweise zum Vorteil ihres eigenen Mannes und eines Dritten der wiederum Auftraggeber Ihres Mannes ist. Liest man das, dann fühlt man sich in wie in einem “falschen Film”. In hem Bundesland überrascht einen da eigentlich gar nichts mehr. Traurig aber scheinbar wahr.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.