S&K-der erste Partygänger meldet sich bei uns

Nun bringen wir da Licht isn Dunkel! Die im fersehen oft gezeigte Party war k e i n e Vertriebsparty, sondern die Geburtstagsfeier zum 30 Geburtstag von Jonas Köller. Auf dieser Veranstaltung waren wohl insgesamt 3 Vertriebsleute der S&K- Das war es.Alle anderen Beteiligten waren seiner Aussage nach „Freunde“ von Jonas Köller.Das wollte unser Party teilnehmer gerne einmal festgestellt haben, der übrigens nicht zum Unternehmen S&K gehört sondern zum Freundeskreis von Jonas Köller.Das so betont er schon seit Schulzeiten. Bei den Geldsäcken soll es sich auch um eine „Verrücktes Geburtstagsgeschenk“ handeln. Hier hat man wohl 5.000 Euro in 5 Euro Cent Münzen umgetauscht und dann nN Geldsäcke verteilt als Geschenk übergeben. 5000 Euro sidn 500.000 Cent also 100.000 5 Euro Cent Stücke. jedes 5 Euro Cent Stück soll 4 Gramm wiegen heisst wir reden über 400 KG Geld. Die Säcke sollen dann noch mit dem Hinweis „Geldsack“ versehen worden sein. 

Wenn es der Wahrheitsfindung dient, dann veröffentlichen wir solche Hinweise natürlich hier auf unserer Plattform. Unser User sagt aber auch 500.000 Euro Gehalt im MOnat kann nicht anständig und seriös sein…………….das sag ich auch einem Freund!

4 Kommentare