So mancher Partner der S&K Unternehmensgruppe entpuppt sich als „Pharisäer“

Diesen Kommentar erhielten wir von einem User unserer Plattform.Gerne veröffentlichen wir diesen. Diese Berichte geben nicht die Meinung der Redaktion wieder.

Zitat aus Wikipedia:

Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer in polemischer Weise als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler tradiert worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen. Die Hintergründe dieser Polemik sind im Abschnitt „Pharisäer und Christentum“ weiter unten ausgeführt.

Zitat Ende

In vielen Beiträgen, auch auf Ihrer Internetplattform, wird diese Woche viel über das Unternehmen S&K geschrieben. Aus meiner Sicht von vielen in heuschlerischer Art und Weise.Viele die jetzt aufeinmal ALLES besser Wissen.Viele die noch in den vergangenen Wochen bei Produkten von S&K „Hurra“ geschriehen haben“Viele dieser Pharisäer hatten in der Vergangenheit sicherlich Vorteile von einer Zusammenarbeit mit dem Unternehmen S&K“.Das scheint unsere Welt und unser System zu sein. Keiner wartet mehr ein Urteil des Gerichtes ab.Keiner steht zu dem was er vor Wochen noch proklammiert hat, wenn es ihm schaden könnte.Verlogene Welt.Nächste Woche wird es wieder eine andere S&K in den Medien geben auf die man eindrischt.Zum Verständnis der Leser. Ich bin nicht in der Finanzbranche tätig!

Martin Kuczek