Telefunken Invest:De Beers für Plattenspieler?

Da bist Du erstmal Platt, wenn Du das hörst vom Vertrieb. Telefunken bietet ein Diamanteninvestment an.Denkt man aber Näher darüber nach, dann weiss man doch das Diamanten schon früher bei Telefunken Plattenspielern verwendet wurden.

Also, bei Telefunken Invest fragt man sich langsam “welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird”. Sachwertpolice,Telefunken Haus, Windenergy, Solar und so weiter. Nun, wenn dann mal ein Geschäft was wird aus den Ideen von Herrn Stabernack, dann sollte das ja eine glänzende Unternehmensbilanz geben.

Dem Diamanteninvestment wollen wir nun mal auf den Grund gehen.Angeblich ist das eine neu gegründete Gesellschaft aus Hamburg,mal schauen wo da die Reputation her kommt.Diamanten haben wir uns von einem Antwerpener Händler sagen lassen, ist nur was für Experten die sich damit auskennen. Für den “normalen Kunden, wie einen Anleger” nicht geeignet.Nun denn……….

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.