TÜV Prüfung bei S&K

Der TÜV Süd ist nicht irgendwer. Der TÜV Süd hat ganz klar hohe Kompetenz im Immobilienbereich. Das kann ich Ihnen aus eigener Erfahrung über Jahre bestätigen. Bei dem Unternehmen bei dem ich bis zum Jahre 2006 im Vertrieb gearbeitet habe, war TÜV seit Jahren in das Thema “baubegleitende Sanierung” einbezogen. Die haben Dir schon ganz genau auf die Finger geschaut was die Qualität der Bauausführung anbetrifft. Das ist gut so!

Nun hat der TÜV auch die Immobilien im Bestand der S&K geprüft, und das über Wochen, kommt dann zu einem sehr positiven Ergebnis. Das ist dann schon für J E D E N überzeugend. Das hat nichts mit dem Pseudogutachter zu tun der dann 2012 auftauchte. Den kennen wir nicht, spielte zum Beispiel auch für unsere Bewertung des Unternehmens S&K, überhaupt keine Rolle.

Genauso wie wir haben viele Vertriebspartner von S&K gedacht. Das ist völlig in Ordnung. Auf wen willst Du Dich denn verlassen,wenn nicht mehr auf so ein kompetentes Unternehmen wie den TÜV SÜD. Von den WP Berichten die vorgelegt wurden gar nicht erst zu reden. Alles das, hoffen wir nun, wird die Staatsanwaltschaft aufklären. Vielleicht auch mal ein Gespräch mit dem TÜV Süd führen.

2 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.