TÜV Schreiben zu S&K Fonds: Ist das nichts Wert?

Diese Fragen muss man nun einmal stellen, denn letztlich ist solch ein Schreiben auch wichtig für den Vertrieb.Der TÜV geniesst grundsätzlich großes Vertrauen in der Bevölkerung, auch deshalb hat ein solches Schreiben natürlich einen gewissen Wert und eine gewisse Bedeutung.Dies vorallem für den Vermittler der für den Initiator vermittelt hat. Denn eines ist sicher, ab Morgen kannst Du von jedem sogenannten Anlegeranwalt, lesen das du dich doch als Anlger bitte an ihn wenden sollst, damit er dein sauerverdientes Geld wiederholt. Die üblichen Verdächtigen stehen sicherlich schon in den Startlöchern.Da brauchst du nur ncih zu wetten, wer zuerst Vorne steht von den Anwälten um sich die lukrativen Mandate zu holen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.