Wie die Guppies, gehen sie Rechtsanwälte jetzt auf Mandantenfang im Internet

So ein User in einem Kommentar auf unserer Plattform. Recht hat er, sogar teure google-adwords Werbung wird von so mancher Kanzlei geschaltet. Bei google Adwords zahlt man viel Geld für die Werbung, nämlich pro Klick der hier getätigt wird. Besonders aufgefallen ist dem User hier die Werbung der Kanzlei PIA ProtectInvestAlliance Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.Ob das alles so rechtlich in Ordnung ist wie dort geworben wird, will er nun mal von der Rechtsanwaltskammer und von der Wettbewerbszentrale prüfen lassen.

Aber nicht nur diese Kanzlei geht aggressiv an den Markt, sondern die üblichen Verdächtigen auch wieder.Dem entgegen steht derzeit die Aussage der Verbraucherzentrale. Hier warnt man davon mit zuviel Aktionismus an die Sache heranzugehen und vermeintlichen Versprechungen von Anwälten “Glauben zu schenken”.

Auch wir raten hier ganz klar “erst auf die Seite der Verbraucherzentralen gehen und schauen, was da zu dem Thema NEUES gibt, und wie deren Empfehlungen lauten”.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.