BKS-ev: Auf der Suchen nach einem neuen Geschäftsführer

Das war wohl nichts mit Frau Hilke Masche. Scherzhaft könnte mans agen „die Masche hat wohl nicht gezogen“. Nun gut, die Gründe der Aufkündigung der Beendung der Zusammenarbeit kennen wir nicht, wollen darüber auch nicht spekulieren. Nun ist die BKS eV angeblich auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer/Geschäftsführerin. Da Jemand zu finden der auch in der Lobbyarbeit stark ist, dürfte nicht so einfach sein. Lobbyarbeit ist aber sehr wichtig für die Vereinigungsmitglieder, damit diese in den nächsten Jahren auch unbehelligt ihrem Geschäft nachgehen können, nicht von zu vielen gesetzlichen Einschränkungen betroffen sind oder werden.

Wir sind gespannt, wer da in den nächsten Wochen im Impressum auftaucht.Die Frage die man grundsätzlich stellen muss „Wer braucht diese Vereinigung überhaupt?“. Eigentlich ist die überflüssig wie ein Kropf, bei der Arbeit die diese derzeit leistet bzw. zu leisten in der Lage ist.