Solit Gold: Tapir vergibt gutes Rating, ein EU Abgeordneter der Grünen warnt!

Unglaublich diese Seite, und für jedes Unternehmen Rufschädigend, das es auf diese Seite schafft. Liest man dann noch mit welcher Begründung man auf diesem Portal gelistet ist, dann kann man da sicherlich auch mal einen Wettbewerber diskreditieren. Man stellt dort eine Anfrage, wird diese dann von der sogenannten Expertenjury der daumen nach Unten gezeigt, dann hast Du ein Problem das der Wettbewerb dann sogar für sich nutzen kann. Der Initaitor der Seite hat sich das sicherlich nicht soweitgehedn überlegt, welche Auswirkungen sein Blog haben kann. Solit Gold Fonds wird an dem beutrag wenig Freude haben.Solit Gold dürfte eher an dem Beitrag von der Tapir AG interessiert sein, der das Produkt ja nch “Vorne” schreibt. Warum und weshalb hier eben genau das Gegenteil gesehen wird als auf der Seite des EU Parlamentariers, wissen wir nich nicht!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.