Unglaublicher Gerichtstermin

Den hatten wir am heutigen Tag beim LG Würzburg. Da streiten wir uns eit fast 1,5 Jharen mit diesem feinen Herrn herum, weil er behauptet alles was wir schreiben stimmt nicht. Prima, denkst Du und bist richtig gespannt mit welchem Ass der Typ dann bei Gericht erscheint. Dann legst du dem Gericht nochmals alle Beweise vor …………..und der Richter setzt den netten Herrn auf den Stuhl……………..und siehe da…………..alles was Bremer geschrieben hat stimmt…………………was ist denn das für eine Nummer fragt man sich da doch wohl zu recht.Ein verlorener Tag der nichtmal irgendjemand was gebracht hat außer Kosten. Nun warten wir mal das schriftliche Urteill, und ann berichten wir erneut darüber.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.