Sergio Klaus Peter Voigt-viel Glück im neuen Job!

Bis 2008 war Sergio Klaus Peter Voigt schon einmal in dem Unternehmen tätig, hatte sich dann Ende 2008 mit dem damaligen Chef der Handelskette überworfen und das Unternehmen verlassen. Gewechselt war Sergio Klaus Peter Voigt dann zum Unternehmen Telefunken, bildete dort den Kern der Führungsmannschaft gemeinsam mit Hemjö Klein. Nun ist er wieder in dem Unternehmen in dem er beruflich gross geworden ist. Dieser Wechsel zurück dürfte ihm leicht gefallen sein, denn Telefunken kommt nicht so richtig von der Stelle, und sein alter Widersacher Weise ist ja seit Januar 2011 nicht mehr im Konzern.

Voigt verantwortet nun den gesamten Einkauf des Konzerns. Eine Bereich wo es in den letzten Jahren zu erheblichen “krummen Handlungen” gekommen war, die den Konzern immer wieder in die Negativschlagzeilen brachten. Voigt dürfte genau der richtige Mann sein für diesen Job. Voigt gilt als “von Grund auf ehrlich und unbestechlich”. Voigt hat sicherlich das Zeug dafür in dem für Media Markt Saturn wichtigen Bereich endlich wieder Ruhe reinzubringen.

Vielleicht besuchen wir ihn ja mal.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.