Telefunken Invest AG. Da steht ein Partner auf der Seite

den es unserer Meinung nach nicht mehr gibt. Das Unternehmen wirbt hier mit dem Partner Wealth Assurance “Die Wealth-Assurance AG ist eine europäische Lebensversicherung mit Sitz am bewährten Finanzstandort Liechtenstein und ein absolut unabhängiger Dienstleister für europäische Privatkunden, der sich Schweizer Qualität und Tradition verpflichtet hat. Neben dem Management ist die Deutsche Ring Krankenversicherung institutioneller Investor. Deutscher Ring Krankenversicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, wurde 1925 gegründet und ist Mitglied der SIGNAL IDUNA Gruppe, die zu den zehn führenden Versicherungskonzernen in Deutschland zählt”. Unsere Information ist dazu, der Vertrag ist gekündigt. Stimmt das , dann fragen wir uns natürlich “warum ist das noch auf der Webseite. Auch das wäre eine Frage gewesen die wir gerne mit Herrn Dickhaeuser geklärt hätten. Leider hat sich Herr Dickhaeuser nicht bei uns gemeldet wie von Hemjö Klein angekündigt..

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.