Gesellschaft für Wohnkapital aus Bamberg

Vertrauen Sie dem Marktführer, so heisst es auf der Webseite des Unternehmens. Aber mal ehrlich Herr Schmitt und Herr Stöcklein, kann man zu einem Unternehmen mit solch einer Bilanz dann als Anleger wirklich “Vertrauen haben” ?  Bei der Verwaltungs GmbH sieht es ja nicht besonders rosig aus Auch die Bilanz der Gesellschaft für Wohnkapital +überzeugt uns nicht wirklich.Gesellschaft für Wohnkapital GfW Verwaltungs GmbHBilanz. Weiter heisst es dann Zitat: Marktführer in Franken Die Gesellschaft für Wohnkapital ist Marktführer in Franken bei Bestandsimmobilien für Kapitalanleger. Zitat Ende. Also meine Herren da fallen uns aber spontan ganz andere Unternehmen ein. Irgendwie haben wir da den Eindruck “mehr Schein als Sein”, oder vertun wir uns da?

Gesellschaft für Wohnkapital GfW GmbH & Co. KGBilanz