Mana Projektmanagement GmbH-noch Fragen?

Im Rahmen unsrer Veröffentlichungen zum Thema “Bauträger” unter unserer Domain anleger-ampel-denkmalschutzimmobilien-bestandsimmobilien.de haben wir einige Nachfragen zu dem genannten Unternehmen bekommen. Nun ja, was soll man zu dem Unternehmen sagen “Früher gab es für uns mal ein Trio Infernale”. Dazu gehörten Peter Buhrmann, Steffen Helmbrecht und Steffen Wannenwetsch. Da ist bei vielen Kunden an die man verkauft hat, nicht Gutes herausgekommen. Googeln Sie mal nach den Herren, dann erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar hier. Es gibt Anbieter da sollte man dann mit der Maus weiterklicken………….Woher Herr Wannenwetsch 2.000 zufriedene Kunden hernimmt ist uns unklar. Nun gut, es gibt ja Agenturen wie “Rent a Fan…….oder so”

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.