Alphapool AG-alphapool GmbH- jetzt noch eine WEA27 Ltd. & Co. KG für die ehemalige Alphapool Vertriebs GmbH

Unglaublich was da in den letzten Monaten mit der alphapool AG aus Saarbrücken passiert. Zunächst wird das eine GmbH und man stellt das komplette Geschäft zur Vermittlerseite her ein. Schon das führte zur Unruhe unter den Vermittlern des Unternehmens. Nun könnte eine neue Veröffentlichung um Unternehmensregister für zusätzliche Diskussionen sorgen. Aus der ehemaligen Alphapool Vertriebs GmbH hat man nun eine Ltd. mit Sitz in England gemacht. Welche Bedeutung das für die ehemaligen Vermittler des Unternehmens hat, die mit dem Unternehmen kooperiert haben wird man sicherlich untereinander diskutieren müssen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.