Beitrag auf der Seite von Rechtsanwalt Mattil und Kollegen aus München – Achtung Abzockeranwälte!?

Da ist man doch erstaunt, wenn man solch einen Beitrag auf der Seite eines bekannten Rechtsanwaltes liest, aber recht haben dürfte er mit seiner Meinung, oder?

Zitat: Anleger sollten skeptisch sein: Wenn eine Kapitalanlage in Schieflage oder insolvent ist, folgen gerne die Anwerbeschreiben von Anwaltskanzleien, die sich dafür vorgeschalteter Tarnunternehmen bedienen, die sich Schutzgemeinschaft, Anlegerstiftung, Aktionsbund oder sonst wie nennen. Auch bei diesen Vereinen geht es immer nur darum, die Anleger zum Anwalt zu lotsen. Die Erfolgsquote dieser Kanzleien ist oft erschütternd schlecht (siehe z. B. Wirtschaftswoche „Masse statt Klasse“).

Abzocker-Anwaelte von Mattil & Kollegen

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.