Bilanz mit 4 Millionen zusätzlichem Minus für die Anleger bei Lloyd Fonds A380 Flugzeugfonds GmbH & Co. KG

Unglaublich, jetzt gibt es auf dem Ergebnissonderkonto des Fonds bereits ein Minus im 2 stelligen Millionenbereich. Und wer ist wieder der Depp? Der Anleger natürlich. Unglaublich, denn der Initiator hat sein Geld sicherlich schon verdient. Solchen Unternehmen darf man als Anleger keinerlei Vertrauen bei irgendeinem Fonds schenken. Wer mit Anlegergeldern so umgeht hat keinerlei Vertrauen verdient.

1 Kommentar zu Lloyd Fonds A380 Flugzeugfonds GmbH & Co. KG-Die Bilanz mit 4 Millionen zusätzlichem Minus für die Anleger

feistelbauer sagt:

Die Anleger können sicn auf den unsicheren Exit freuen, denn wer braucht schon einen gebrauchten Riesenflieger.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.