Faktum Finance GmbH – Rückabwicklung der Kapitalanlageemissionen? Investor vorhanden? Werthaltige Immobilien?

Dies zumindest haben wir aus zuverlässiger Quelle erfahren. Nach Angaben unserer Quelle wird das Unternehmen Faktum Finance alle Emissionsgeschäfte rückabwickeln, da möglicherweise ein Investor vorhanden ist und die Immobilien werthaltig sind. Diese Rückabwicklung, wenn unsere Information so richtig ist, soll  unter Einbeziehung eines Rechtsanwaltes und in Kooperation und unter Aufsicht der BaFin erfolgen. Nach Angaben unserer Quelle, wird die gesamte Rückabwicklung ohne finanzielle Schäden für die Anleger ablaufen. Das ist einmal eine gute Nachricht. Prima, wenn das dann auch so klappt ähnlich wie bei der Confiserie Burg Lauenstein. Auch hier war die gesamte Rückabwicklung o h n e Verluste für die Anleger durchgeführt worden. Schafft ein Initiator das, dann wird er gestärkt aus solch einem Prozess hervorgehen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.