NORDCAPITAL Solarfonds 1 GmbH & Co. KG – wieder eine Minuskapitalanlage?

In der Bilanz des NORDCAPITAL Solarfonds 1 GmbH & Co. KG Fonds finden wir ein Minus von über 240.000 Euro aus der “normalen Geschäftstätigkeit”. Hat man hier ein schlechtes Management am Ruder? Im Sonnenschein glänzen, tut diese Bilanz sicherlich nicht, zumindest nicht für die Anleger.  Mit diesem Minus werden natürlich wieder die Anleger belastet. Wer denn auch sonst? Es ist nicht das erste Mal, dass wir über das Unternehmen Nordcapital berichten. Man sollte sich als Anleger schon Gedanken darüber machen, wem man sein Geld anvertraut. Auch beim NORDCAPITAL Solarfonds 2 GmbH & Co. KG gab es ja ein Ergebnis mit einem Minus innerhalb der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit. Diese Bilanz wurde im Februar 2014 veröffentlicht.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.