Suchmaschine – Finanzen.de – google komprimiert

Auch wir kennen es zu genüge, viele Suchergebnisse mit denen man nichts anfangen kann. Das, was man sucht, kommt erst auf Seite 9, 24, oder 46.

Mal ehrlich, wer schaut sich die Seiten schon bis dahin wirklich an? Keiner. Oder Sie etwa? Nun, gibt es eine neue Suchmaschine zum Thema Finanzen, die sich auf das Wesentliche der Google Suchergebnisse konzentriert. Aktualität der Information steht hier im Vordergrund. Hier geht es bei den Ergebnissen wirklich um echte Informationen, die den User weiterbringen. In der Anzahl der Suchergebnisse sind es die gleichen wie bei Google selber auch. Schauen Sie sich dies doch einmal unter www.suchmaschine-finanzen.de an. Interessant, mal schauen, ob so eine kleine Suchmachine eine Chance hat, sich im Markt durchzusetzen. Geht es nach Qualität, dann sicherlich. Übrigens, Unternehmen, die mit Geld und Finanzen zu tun haben, können sich da auch eintragen lassen. Dies Herauszufiltern war nicht so einfach, so der Programmierer der Suchmaschine gegenüber unserem Portal. Die Vorarbeit betrug fast 2 Jahre. Nur mit der Hilfe der Nutzer können wir es noch besser machen. Übrigens es gibt bereits eine zweite Suchmaschine unter www.suchmaschine-denkmalschutzimmobilien.de. Wert legt der Entwickler der Suchmaschine auch darauf, dass man auf die Reihenfolge der Suchergebnisse k e in e n Einfluss nehme………….das überlassen wir auch Google……………..ansonsten wären die Ergebnisse nicht glaubwürdig.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.