Bilanz: DBI – Deutsches Beratungsinstitut für Finanzplanung und Zukunftssicherung Aktiengesellschaft

Was für ein Name, “DBI Deutsches Beratungslnstitut für Finanzplanung und Zukunftssicherung Aktiengesellschaft” das flößt Vertrauen ein. Vertrauen ist auch gerade bei solchen Dienstleistungen wichtig. Erwarten würden wir dann aber auch, das im eigenen Unternehmen alles mit den Finanzen “stimmt”, denn man sollte mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen das man das, was man im Namen trägt auch kann, und zwar erfolgreich. Ein Blick in die aktuelle Bilanz des Unternehmens besagt aber was ganz Anderes. Da klingt dann der Name mal eher nicht mehr so gut.

DBI Deutsches Beratungsinstitut für Finanzplanung und Zukunftssicherung Aktiengesellschaft – Bilanz

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.