BWF Stiftung übersendet Prüfbericht

Auszug von diebewertung.de

Dafür an die BWF Stiftung recht herzlichen Dank. Es ist nachvollziehbar das man den Bericht derzeit nicht vollumfänglich ins Internet einstellen will.
Zitatweise wollen wir aber hier einmal auf die wesentlichen Fakten eingehen. Insgesamt hat die BWF Stiftung rund 45 Millionen Euro an Kundengeldern angenommen.
Nicht berücksichtigt wurden Verträge die gekündigt, bereits abgewickelt und gekündigte Verträge. Nachvollziehbar.

Der Prüfer bestätigt in seinem Prüfbericht ausdrücklich, dass die vorgefundene Menge an Gold mit den Einzahlungen der Kunden korrespondieren.
Damit hat man uns zumindest überzeugt, das dort offensichtlich alles in Ordnung ist, mehr kann man da auch nicht machen.
Was uns freut ist, dass die BWF Stiftung nun so schnell und umfänglich reagiert hat.