Kanzlei Gröpper Köpke Hamburg geht mit Google Adwords auf Mandantenakquisition

Pro Klick 3 Euro bietet  die Kanzlei Gröpper Köpke derzeit Google an, wenn ihre Anzeige als erste dann erscheint, wenn man nach dem Begriff EEV AG sucht.
Das teilte uns ein Google Adwords Fachmann mit, den wir gebeten hatten einmal für uns zu ermitteln, was denn so ein Klick kostet, wenn man auf die Anzeige der Kanzlei  Gröpper Köpke aus Hamburg klickt.

Man fragt sich da sicherlich “wie kommt das Geld wieder rein”, denn wir wissen aus früheren Zeiten wie hoch die Trefferquote ist bei Google adwords ist. Da muss man sicherlich schon einiges an Geld investieren um dann auch erfolgreich zu sein.

Wo holt man sich das Geld wieder?

Natürlich über die Gebühren, die man dann Mandanten in Rechnung stellt, ohne zu garantieren, ob man wirklich erfolgreich ist.

Man darf gespannt sein wie das noch weitergeht.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.