Daniela Kolbe SPD war das Ihr Geistes-Werk?

Diese Frage möchte man bei solchen Schlagzeilen dann stellen, denn Frau Kolbe hatte ja zu Beginn des OB Wahlkampfes politisch und persönlich einmal ganz tieeeeeeef daneben gegriffen. Nun dürfte es nicht schwer sein zu erraten, wer für den Angriff auf den Stand des CDU OB Kandidaten zur Leipziger OB Wahl verantwortlich ist. Es dürften Personen sein, die man dem “Linken Bereich” zuordnen muss. Linker als Frau Kolbe?

Die LVZ berichtet

 Eine Gruppe von rund 30 Personen hat am Donnerstagnachmittag einen Wahlkampfstand von Horst Wawrzynski (CDU) am Connewitzer Kreuz in Leipzig angegriffen. Die Vermummten bewarfen den Kandidaten für die Leipziger Oberbürgermeisterwahl gegen 16.30 Uhr mit wassergefüllten Luftballons und versuchten, den Stand umzukippen, teilte die Polizei am Abend mit.

https://www.lvz-online.de/nachrichten/topthema/30-personen-greifen-wahlkampfstand-von-horst-warwrzynski-in-leipzig-connewitz-an/r-topthema-a-171679.html

Zitat Ende

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.