Caris AG:Hat man Produkte der S&K bzw. verbundener Unternehmen verkauft?

Frank Wittfoth gehört zu den alt- gedienten Finanzdienstleistern in der Branche. Mit seiner Caris AG gehört er eigentlich zu den Firmen die im Markt „unter dem Radar fliegen“. Soweit so gut. Auch wir hatten mal mit Frank Wittfoth zu tun, da war er allerdings nicht sehr zuverlässig. Nun gut, bei soviel Geschäft ist das mit der Zuverlässigkeit dann auch manchmal schwer. Abgehakt. Nun ist das Unternehmen Caris AG in unser Blickfeld geraten, weil es- einer Information folgend- stark mit dem Unternehmen S&K (und Partner von S&K) in einer Zusammenarbeit gewesen sein soll. Man spekuliert hier sogar über eine Beteiligung die S&K gehalten haben soll. Bei dem Kundenbestand die die Caris AG hat sicherlich ein gutes und interessantes Investment für S&K.Nun gerät die Caris AG in den Blickpunkt der Öffentlichkeit, sicherlich zum Ärger der Caris AG, im Zusammenhang mit dem Unternehmen S&K. Wir haben der Caris AG nun einmal ein paar Fragen mit der Bitte um eine Stellungnahme geschickt. Mal schauen ob wir die beantwortet bekommen. Vielleicht hat Frank Wittfoth ja auch dieses mal einfach keine Zeit, nutzt die Zeit um den Anlegern zu helfen die, möglicherweise vermittelt durch die Caris, ein Produkt aus dem Hause S&K gezeichnet haben.  Aufgefallen im Unternehmensregister ist uns allerdings, das die Bilanz 2011 ein mittleres Desaster gegenüber der Bilanz ein Jahr vorher ist. Da ist der ausgewiesene Gewinn mal eben um 90% geschrumpft.

Ein Kommentar