Finanzwelt auch im Visir der Ermittler?

Es ist eigentlich das letzte verbliebene Branchenmagazin im Bereich der Fianzen, und Frau Schöneich macht da schon seit Jahren einen guten Job für die Branche.Einer Branche die in den letzten Jahren fast nur negative Nachrichten produziert. Da mal Gegenhalten um auch die “Guten in der Branche zu zeiegn”, ist für die Branche sicherlich wichtig. Auch wenn das nicht so aussieht, aber es gibt auch seriöse Unternehmen in der Branche.Nun ist man wohl auch in das Visir der S&K Ermittler der Frankfurter Staatsanwaltschaft geraten.Diese sollen auch beim Magazin Finanzwelt vorstellig geworden sein.Für diese Info gab es aber keine offizielle Bestätigung.Wir bleiben dran an dem Thema.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.