Fonds Finanz:Norbert Porazik telefoniert mit uns

Schön Herr Porazik das Sie den Telefonweg zu uns gefunden haben. Prima war das Gespräch, auch über die Party. Hier sollen fast 50% der Teilnehmer dann auch Frauen sein-was wäre das sonst auch für eine Party 80% Männer. Nun gut, Norbert Porazik hat uns gegenüber erklärt das man hier natürlich auch das “etwas privatere Gespräch zwischen Maklerbetreuer und Vermittler” suche.Das ist ein Argument dem auch wir uns nicht verschließen können.Nun wollen wir auch mal zu der 7.MMM-Messe hinfahren und uns das anschauen, aber zur Party gehen wir dann nicht hin……………….die Bilder dann bei gomopa………….in der Wirtschaftswoche…………..Capital………………usw. Geht nicht!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.