Razzien gehen weiter

Das war zu erwarten. Auch heute ist die Polizei in Frankfurt angeblich immer noch beim Datensichern in der Kennedyallee.Auch beim Unternehmen DCM soll derzeit eine Razzia im Gange sein. Hier hatte sich S&K vor einem Jahr eingekauft. Nun fragt man sich wo geht es Morgen weiter? SHB und/oder MIDAS?Das wird wohl noch die ganze Woche andauern.Nun ja, irgendwann interessiert das dann in unserer schnellebigen Gesellschaft keinen mehr.In 1 Jahr lesen wir dann entweder Verfahren eingestellt, Geldstrafe oder Prozessauftakt. Wir werden sehen was passiert.Das Unternehmen S&K dürfte Geschichte sein, genauso wie United Investors in Hamburg.Man darf nur hoffen, daß die Anleger ihr Geld wiederbekommen.Egal bei welcher Fondsgesellschaft dann auch S&K beteiligt war.

2 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.