TÜV Süd kennen wir n u r als seriöses Unternehmen:S&K Affäre

Es ist schon abenteuerlich was dort einzelne Magazine udn Journalisten dem TÜV Süd vorwerfen bzw. unterstellen. Ich kenne den TÜV SÜD fast 1 Jahrzehnt zum Thema Baucontrolling und Immobilien. Geballte Fachkompetenz, mehrt kann man in kurzen Worten nicht zusammenfassen. Es ist für mich undenkbar, das der TÜV hier bewusst in kriminelle Handlungen verstrickt sein könnte.Zuviele TÜV Gutachter waren an dem Prozedere damals bei S&K beteiligt. Just zu dem Zeitpunkt wo der TÜV seine Arbeit dort beendet hatte, bei S&K, hatten wir damals Fragen an den zuständigen TÜV Sachbearbeiter gestellt.Diese wurden zur vollsten Zufriedenheiten beantwortet.Nochmals, nichts ist unmöglich, aber das der TÜV Süd ein Gefälligkeitsgutachten erstellt haben könnte erscheint mir undenkbar.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.