Canada Gold Trust:Duplizierter Erfolg

Auch so könnte man das Angebot des Unternehmens Canada Gold Trust bezeichnen. Die Anleger des Fonds, mittlerweile der Dritte Fonds, haben dabei die Möglichkeit sich die Gewinne des Fonds komplett in physischem Gold auszahlen zu lassen.Prima-denn Gold ist die Krisenwährung Nummer 1. Und mal ehrlich, glauben Sie das wir aus der Krise schon heraus sind? Die Canada Gold Trust Fonds scheinen derzeit die erfolgreichsten Goldfonds auf dem Markt zu sein,w enn man sich die aktueleln und alten Platzierungszahlen einmal genau anschaut. Mit daran beteiligt dürfte sicherlichd as Unternehmen Dima24 sein.Hier haben sich Partner gefunden die gegenseitig vom Produkt, vom Konzept und den Personen überzeugt sind. Das dürfte die Grundlage des gemeinsamen Erfolges sein.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.