Care Energy-warum ist das Unternehmen so umstritten?

Nun Erfolg schafft Neider wird das Unternehmen Care Energy sagen. Andere sagen, Kristek hat da die falschen Leute ums ich herum. Schwierig eine Person im Unternehmen zu haben, die mitverantwortlich für den Verlust über 300 Millionen Euro Anlegergeldern ist. Schwierig auch, wenn man sich als erfolgreiches Unternehmen einer sachlichen Kommunikation verweigert. Ein Weg der sicherlich eine Weile funktioniert, aber irgendwann eben nicht mehr. In diesem Zeitabschnitt könnte sich Care Energy derzeit befinden. Vielleicht ist das auch der Grund,warum Care Energy, so haben wir gehört, bei einer Linksetzung auf der Homepage eines Kunden zu einer kritischen Diskussion, mit massiven Anrufen reagieren soll bzw. im Einzelfall sogar eine Hamburger Rechtsanwaltskanzlei eingeschaltet haben soll. Unglaublich, wenn diese Informationen stimmen.

Dazu haben wir den Kommunikationsbeauftrgaten von Care Energy angeschrieben.Mal schauen ob er sich einer Kommunikation öffnet und zu unseren Fragen dann Stellung bezieht. Wir habend ie AGB’s des Unternehmens einmal zu einer juristischen Universität zur Bewertung gegeben. Mal schauen was wir von dort zu hören bekommen

2 Kommentare