Finanzmarktaufseher.com-eine Fakedomain und wieder eine Strafanzeige

Mit was man sich alles herumschlagen muss? Unglaublich! heute mussten wir feststellen das Jemand mit falschen Dten unsere Seite geklonthat. Ds geht nun mal bei go daddy so einfach. Sinn einer solchen Aktion kann nur sein, unsere Passwörter abzugreifen, mit dem Hintergedanken, das wir für alle Portale das gleiche Passwort haben könnten. Hm, haben wir nicht!- schon alleine aus Sicherheitsgründen.  Nun sind wir ja so intelligent das wir das merken……………smile. Was machen wir nun? Nun, unser Provider sagt “Strafanzeige machen”.Bei com Domains relativ einfach dann herauszufinden wer dahinter steckt.Dann tun wir das mal. Was es alles für Gangster gibt! Unglaublich!Da merkst wieder, ein Anwalt wird nicht Arbeitslos.Vielleicht war das aber auch nur ein Test- dann hätten wir den bestanden-smile.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.