Four Gates AG und GK Finanz:Haften die Vermittler jetzt ihren Kunden gegenüber?

Diese Frage muss man jetzt stellen, denn Vermittler der Four Gates AG und Ihrer Beteiligungsgesellschaft GK Finanz gehörten zu den nicht unbedeutenden Vermittlern der SAM Management Group.Nun werden sich hier vermutlich die Kunden an Rechtsanwälte wenden, um dann gegen die Vermittler ihre Ansprüche geltendzumachen.Wir hatten das Unternehmen Four Gates bereits frühzeitig gewarnt hier mit einer Vermittlungstätigeit zu beginnen. Unsere Bedenken richteten sich damals ganz klar gegen die Firmenkonstruktion mit Sitz in der Schweiz. Chrsitian Kanwischer sah damals kein Problem darin.Nu, das sieht er heute wohl gänzlich anders.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.