Michael Oehme

Wir schätzen Michael Oehme wegen seines umfassenden Fachwissens der Finanzbranche und seiner menschlichen Art uns gegenüber.In so manchen Dingen hat Michael Oehme uns “auf die Sprünge geholfen”, denn wird sidne rst 3 Jahre Online, benötigen also in vielen Sachverhalten noch Informationen. Diese haben wir in der Vergnagenheit immer “ohne Wenn udn Aber” von Michael Oehme. berichtet man aus der Finanzbranche, dann kommt man an einem Kontakt mit Michael Oehme auch nicht vorbei, denn Michael Oehme ist eigentlich das Presse und Marketinggesicht der Finanzbranche. Michael Oehme wiederum ist bewusst, dass er bei seiner Arbeit auch von richtigen und seriösen Infiormationen seines Auftraggebers abhängig ist. Nun fragt man sich dann schon, welcher Auftraggeber sagt ihnens chon “ich bein ein Gangster will die Leute nur abzocken und dafür brauche ich sie Herr Oehme”. Richtig-Keiner! Das bekommt Michael Oehme auch nur dann so Stückweise während seiner Arbeit heraus, zieht dann aber auch konsequent seine Konsequenzen. Das haben wir hautnah bei S&K mitbekommen. Hier war er über 1,5 Jahre unser Ansprechpartner, legte dann sein mandat von jetzt auf nachher nieder. Daraufhin hat er sich bei mir gemeldet und mir seine Gründe mitgeteilt. Respekt, denn das Mandat hat ja sicherlich gutes Geld eingebracht. Da sieht man aber auch mal, selbst bei “Ömme” ist eben Geld nicht alles.

Warum schreiben wir das überhaupt? Nicht um Michael Oehme “Honig um den Mund zu schmieren”.Nein wir schreiben das,weil die ganze Branche derzeit über Seriosität von Journalisten und Plattformen diskutiert. Wem man was noch glauben kann.Glauben heisst nicht wissen, so heißt es in einem Sprichwort. Da ist viel dran. Schönes Wochenende.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.