NWM Mining Corporation-leider von vielen Besuchern übersehen

Ein Minuspunkt war sicherlich, das es Unterlagen über die Investitionsmöglichkeit nur in Englisch gab. damit tun sich dann natürlich viele ältere Anlegers chwer, und mal ehrlich, wenn ich Geld in deutschland einsammeln will, dann muss ich auch Unterlagen in Deutsch haben, ansonsten baue ich mir eine Einstiegshürde auf, die dann schon Anleger abschreckt. Spricht man hingegen Englisch und unterhält sich mit den Damen und Herren auf dem Messestand, dann kommt man zu dem Ergebnis “ein sehr gutes und sicheres Investment”. Wir wollen nun die Prospekte einmal übersetzen lassen, auch wenn wir die lesen können-smile, um zu schauen, ob unsere Interpretation des Inhaltes so richtig ist.Vielleicht war der Termin ja das “Osterei” auf der Messe, was wenige gefunden haben. Schauen wir mal.Wir zumindest fanden das Angebot das interessanteste Angebot auf der Messe.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.