Welthaus Consult GmbH

Diese findet man als Partner auf der Seite der Sanus AG. Das Unternehmen Welthaus (Herrn Grund) kennen wir noch aus Zeiten, wo Joachim Grund mit Immobilien wenig zu tun hatte, sondern im Bereich der Windenergie tätig war. Als damaligen Vertriebspartner hatte Joachim Grund damals die OVB Köln, übers einen persönlichen Freund Rolf Ulak.Da waren dann da die Erfolge für die Anleger nicht so berauschend.Klar das man sich dann da ein neues Produkt zum Vertrieb suchen muss. Das war dann wohl das Produkt “Immobilien”. Auch die Bilanz des Unternehmens ist als “eher Negativ” anzusehen. Gerät man jetzt auch noch in den “Strudel” der S&K und United Investors Verwerfungen, dann dürfte es Joachim Grund zukünftig schwer haben neue Anleger zu gewinnen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.