Nun gehen alle Plattformen wieder? Was wohl euer Auftraggeber dazu sagt?

Unsere Plattformen sidn wieder alle erreichbar, also alle Angriffe viel Geld gekostet, von Grosskriminellen an Kleinkriminelle bezahlt 10.000 Euro soll der tarif sein, und nichts dabei herausgekommen. Letztesmal war es ein Angriff aus der Türkei, auch der ging nach Hinten los. Jetzt aus Russland-die sdin billiger hört man. Aber ein Auftraggeber der sowas veranlasst macht sich nicht nur strafbar, sondern auch erpressbar. Diese Kleinkriminellen machen da kurzen Prozess. Wir haben das wieder an die Staatsanwaltschaft gemeldet, da gibt es schon einen kurzen Weg-smile! Nun, warten wir mal auf die nächste Aktion der Groß -und Kleinkriminellen.Auch diese werden wir überstehen-sicher! Eiegntlich ist das ja sogar eine Auszeichnung……sagen unsere Provider. Nun, denn dann haben wir da schon das „eiserne Kreuz“.