Immobilienfonds- Es gibt erfolgreiche und nicht so erfolgreiche

Licht und Schatten könnte man auch dazu sagen. Nun gibt es einen Fonds der Publity AG aus Leipzig. Der erste Immobilienfonds aus dem Hause Publity AG mit Thomas Olek an der Spitze. Bisher kannte man das Unternehmen nur aus dem Fondsbereich mit NPL. Hier hatte man in den letzten Jahren insgesamt 5 Fonds aufgelegt. Nun also der Schwenk auf Immobilien, was dann Sinn machen würde, wenn die Aussagen im Prospekt der Publity AG und Thomas Olek so belegbar sind. Hat man in den letzten  Jahren insgesamt 100 Immobilien aus NPL- Käufen abgewickelt, dann kann man das sicherlich, und der Fonds wird für die Anleger ein TOP Investment werden. Prima, denn die Branche braucht auch mal gute Nachrichten.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.