Helvetic Private Investment & Norbert Ketterer

Keine Frage, durch seine Adern fließt Immobilienblut, und das Blut des Erfolgs. Norbert Ketterer ist seit über 20 Jahren im Immobilienbereich erfolgreich tätig. Erfolg ist nicht etwas was sich s o f o r t einstellt, so Norbert Ketterer. Erfolg ist etwas was sich oft erst später zeigt. Erfolg kann man nicht an kurzfristigem wirtschaftlichen Erfolg festmachen, denn ob so manches Investment wirklich erfolgreich ist sieht man oft erst nach Jahren. Wenn ich so zurückblicke, so Norbert Ketterer, dann waren rund 80% meiner Immobilieninvestments auf Dauer erfolgreich. Ich finde eine ganz gute Quote, so Norbert Ketterer. Da hat er recht, denn viele die mit Ihm vor 20 Jahren im Immobilienmarkt gestartet sind, gibt es auf dem Markt nicht mehr. Ihre Investments haben sich oft “als Verlustreich für den Kunden” herausgestellt. Das kannst Du 2 mal machen, dann ist das durch, so Norbert Ketterer. Wenn du langfristig erfolgreich sein willst, dann darf man vor allem nicht “gierig” sein, nicht bei einem Geschäft soviel verdienen wollen, das man eigentlich weiß der Käufer kann mit dem Investment gar nicht “glücklich” werden. Diese Philosophie hält sich keine 10 Jahre ja nicht einmal 5 Jahre, das haben wir doch in den letzten 20 Jahren an dutzenden Beispielen sehen und erleben müssen.

Ich will noch weitere 30 Jahre in dieser Branche und in diesem Job meine Geschäfte machen, deshalb geht Ehrlichkeit und Korrektheit ganz klar vor dem wirtschaftlichen Erfolg. Das Leben hat mir aber auch gezeigt, das diese Einstellung letztlich den langfristigen Erfolg bringt.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.