Anleger-ampel-denkmalschutzimmobilien-bestandsimmobilien-Mehr wissen anstatt zuviel zu bezahlen

Nun, zunächst einmal durch unsere eigene sehr umfangreiche Datenbank mit mehr als 200.000 Eintragungen die wir selber haben. Zusätzlich stehen uns viele öffentliche Quellen zur Verfügung wie zum Beispiel das Unternehmensregister, der Bundesanzeiger und natürlich das Internet. Nicht zu vergessen Kommentare unserer User zu so manchem Unternehmen die wir jetzt über 2 Jahre gesammelt haben. trotzdem bleibt unsere Bewertung natürlich immer eine subjektive Bewertung aus fachmännischer Sicht, aber eben nicht mit dem Anspruch “objektiv zu sein”. Um dieses “Manko” auszumerzen schreiben wir in diesem Monat jedes von uns bewertete Unternehmen an, weisen auf eine vorhandene Bewertung in unserem Portal hin. Jedes Unternehmen kann dann einen eigenen sachlichen und fachlichen Kommentar auf der Seite hinterlassen. dann sind wir der Meinung das wir Objektiv sind.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.