Alphapool GmbH stellt Geschäft ein

Die  Alphapool GmbH, ehemals Alphapool AG stellt sein Geschäft ein – das zumindest hört man aus dem Umfeld des Unternehmens. Das Geschäftsmodell des Unternehmens bestand im erfolgreichen Aufkauf von Lebensversicherungen und Bausparverträgen auf dem Finanzmarkt. Jahrelangwurde diese Strategie verfolgt – nun hat man sich auch aus diesem Markt wohl offiziell verabschiedet. Auch auf der  Internetseite findet man nichts außer technischen Daten mehr. Die Verträge mit Vermittlern wurden von Seiten des Unternehmens gekündigt, was die eine oder andere “Missmutsäußerung” von Seiten der Vermittler mit sich brachte.  Diese Missstimmung sei aber ausgeräumt worden. Die ehemaligen Macher des Unternehmens betreiben heute das Unternehmen Bonofa im Multi Level Marketing Bereich. Nach Aussagend es Unternehmens werden die monatlichen Auszahlungen an die Verkäufer der Lebensversicherungen vollumfänglich und pünktlich geleistet.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.