PD Dr. rer. nat. Klaus Keck nur ein Nörgler? Ein Don Quichote? vom Wettbewerb gesteuert?

Provozierende Begriffe, aber Blogs sind ja genau dafür da zu provozieren. Im Rahmen unserer Recherchen zum Unternehmen Indago GmbH Leipzig stößt man im Internet irgendwann auf obengenannten Herrn. Merkwürdigerweise hatten wir auch einmal mit einem Herrn zu tun der den gleichen Namen trug, allerdings Stefan Keck aus Karlsruhe. Dieser sitzt mittlerweile für einige Jahre hinter Gittern. Man fragt sich immer „was haben solche Leute davon offensichtlich seriöse Unternehmen zu diskreditieren“? Unternehmen die, nach all unseren Recherchen bei auch von Herrn PD Dr. rer. nat. Klaus Keck, benannten Quellen, absolut seriös dastehen. Man findet nicht einen einzigen der was Gegenteiliges aussagt. Nun könnte man sich vorstellen, das PD Dr. rer. nat. Klaus Keck, möglicherweise von einem Wettbewerber gesteuert wird, was eine denkbare Variante wäre, denn sonst machen solche Dinge eigentlich keinen Sinn. Mag aber auch sein das PD Dr. rer. nat. Klaus Keck so von seiner Meinung überzeugt ist, das er sich als Kämpfer wie einst Quichote mepfindet . Ähnliches hatten wir damals bei besagtem Stephan Keck der jetzt in Haft sitzt. Wir schauen mal, ob wir mit diesem Herrn in Kontakt kommen und mehr erfahren können.