UFC Unternehmens- und Finanzconsulting GmbH Göttingen und Hannover: Als Finanzunternehmen einen nichtgedeckten Fehlbetrag?

Das Unternehmen UFC Unternehmens- und Finanzconsulting GmbH ist uns seit einigen Wochen aus dem Raum Hannover und Göttingen als Versicherungs- und Finanzdienstleister bekannt. Neben Erkundigungen, die wir dann vom Markt einziehen, werfen wir auch immer einen Blick in die aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz. Diese sollte bei Unternehmen im Bereich der Finanzberatung keine Hinweise auf eine  ”Überschuldung” offenbaren. Schaut man sich die Bilanz dieses Unternehmens an, dann hat man da “schlecht gewirtschaftet”, denn es gibt hier einen nicht gedeckten Fehlbetrag in der Bilanz, der sicherlich kein Zeichen dafür ist, dass man mit Geld umgehen kann. In der Finanzbranche sollten die Unternehmen mit guten Bilanzen vorangehen, denn man will ja andere dazu beraten, “wie man sein Geld anlegen soll”.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.