Container-Schiffahrt GmbH & Co. MS “FRISIA KIEL” KG – Kapitalanteile der Kommanditisten um über 2 Millionen gesunken

Manfred Brenneisen gehörte einst zu den eifrigsten Verfechtern der Schiffsfonds. Viele Anleger dürften durch Manfred Brenneisen sicherlich bei Ihren Kapitalanlagen Geld eingebüßt haben. Natürlich konnte auch Manfred Brenneisen solche Entwicklungen nicht vorhersehen. Genau das zeigt aber auch dieses Beispiel, selbst erfahrene Finanzberater haben hier offensichtlich versagt bei ihrer Beratung. Den Kommanditisten wird das ein schwacher Trost sein. Dem Vertreiber dürfte es egal sein. Er wird zwischen 10% und 15% Provision bekommen haben, die sind ja auch nicht weg.

<a href=”https://www.diebewertung.de/wp-content/uploads/Container-Schiffahrt-GmbH-Co.-MS-FRISIA-KIEL-KG.pdf”>Container-Schiffahrt GmbH &amp; Co. MS FRISIA KIEL KG</a>

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.