GFI Verwaltungs GmbH & CO. KG – 6-stelliger Fehlbetrag in der Bilanz

Vor Jahren waren beide Herren die TOP-Aufkäufer von LV Policen – mussten dann irgendwann rückabwickeln, da nach Ansicht der BaFin ein Einlagegeschäft vorgelegen hat. Seitdem versucht man es vor allem mit Immobilien, aber schaut man sich diverse Bilanzen der Unternehmen der Herren an, dann muss man leider konstatieren “alles nur mit mäßigem Erfolg” für die Anleger. Auch bei dieser Gesellschaft sieht das nicht anders aus, wenn man zur Beurteilung die Bilanz heranzieht. Liest man in der Bilanz dann noch von einem weiteren Unternehmen der Herren an, dem diese beteiligt, sind nachfolgendes

QC – Quality Call UG
Sitz: Rödermark
Beteiligungsquote: 100,00 %
Eigenkapital: -392.212,73 Euro
Letztes Jahresergebnis: -165.499,75 Euro

dann muss man sich schon die Frage stellen “kann man bei den Unternehmen als Anleger noch Geld anlegen?”.

GFI Verwaltungs GmbH & Co. KG Bilanz

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.