JUWI – War unsere Kritik in der Vergangenheit doch berechtigt?

Der Windparkbauer Juwi steckt vermutlich in Schwierigkeiten.
Das Unternehmen rief die Belegschaft kurzfristig zu einer Mitarbeiterversammlung zusammen, so berichtet es ein Artikel im Handelsblatt.
Noch vor nicht all zu langer Zeit hatten wir vor Vermögensanlagen des Unternehmens gewarnt auf unserer Plattform. Nun könnten sich unsere Warnungen bewahrheiten.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/windkraftprojektierer-juwi-in-schwierigkeiten/10110898.html

Eine “Reflexreaktion” ist dann immer “Stellenabbau”.
Ob das immer der richtige Weg ist, schlechte Managemententscheidungen zu korrigieren, ist aber mehr als fraglich.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.