NORDCAPITAL Schiffsportfolio 5 GmbH & Co. KG mit 8 Millionen Euro Verlust?

Immer wieder finden wir Bilanzen zu Emissionen des Unternehmens Nordcapital, die den Anlegern ein “heißes Eisen” sein sollten.

So auch hier im nachfolgenden  Fall (Link).
Bei über 8 Millionen miese, was ist denn da für ein Management am Werk?

Findet man beim Unternehmen Nordcapital kein fähiges Management mehr? Mit Verstand der sich dann auch als positives Ergebnis in der Bilanz niederschlägt? Vor Monaten hatten wir versucht, einmal mit dem Unternehmen in ein persönliches Gespräch zu kommen. Hochnäsig, den Eindruck hatten wir, wie man in dem Unternehmen ist, hat man uns aber nie einen Termin für ein Gespräch benannt.

Nun, dann sollen die Anleger gut darüber nachdenken, ob Sie diesem Emissionshaus noch Geld anvertrauen wollen.

NORDCAPITAL Schiffsportfolio 5 GmbH & Co. KG – Bilanz

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.